WIR-Treffen

WIR-Treffen

WIR sind WIR = WIR
Wir dürfen lernen, intuitiv zu reden
Informationen auszutauschen und zu
Renaturieren

Unser nächstes Treffen findet als WORKSHOP statt:
Freitag, 1. Dezember 2023, 14 – 17 Uhr
bei Barbara in Gerlikon, Huggenbergerstr. 16

zum Flyer

Telefonisch anmelden oder per Mail an
barbara.roth@lbr-astro.ch, 052 720 12 81

Bitte halte deine Geburtsdaten bereit: Tag, Ort, Zeit

Wir freuen uns über Gleichgesinnte, die wie wir das Bedürfnis verspüren, sich auszutauschen über das, was aktuell mit der Erde im Aussen, mit uns im Umfeld und mit jedem Einzelnen im Inneren stattfindet. Wir sind als Menschheit mitten in einem noch nie dagewesenen Entwicklungsprozess – das ist Transformation.

Wir sind…
Colleen Hottinger, Aufbruch-Begleiterin und psychologischer Coach
Barbara Roth, Lebensberaterin und Astrologin, auf dieser Seite bist du jetzt.

Unser Ziel ist es, monatliche Treffen zu organisieren, mit wechselnden Themen, um so zur seelisch-spirituellen Weiterentwicklung beizutragen.

WIR sind WIR = WIR– was soll das bedeuten?

Das rote WIR steht für unsere sichtbare Form, in die wir uns hinein geboren haben, egal an welchen Ort oder in  welcher Hautfarbe. Durch unsere äussere Form sind wir mit Mutter Erde verbunden. Damit sind wir Menschen alle Erdlinge, egal welchen Geschlechts oder welchen Alters.

Das blaue WIR steht für unsere Seelenverwandtschaft. Wir sind eine Familie und zählen damit zur Gattung der  vermenschlichten Wesen. Unser innerer Kern ist in ewiger Verbundenheit (eins) mit dem Universum. Wie oben, so unten – wie innen, so aussen…

Das farbige WIR zeigt die Vielfalt als Gemeinschaft, als eine Einheit – als Menschheit.

Das blaue WIR haben wir seit vielen Jahrtausenden vernachlässigt, was uns immer weiter von unserem Seelenkern weg treibt. Wir leben in Trennung von unserem wahren Sein, treiben im Sog des gerade aktuellen Mainstreams einher, sind ewig Suchende im Aussen, überlassen als Opfer anderen die Führung und brennen dabei an überlastetem Ego (Verstand) langsam aus.

Jetzt ist die Zeit reif für die Umkehr, respektive Heimkehr und Weiterentwicklung. Dafür orchestriert die universale Ur-Kraft die weltweite Transformation, die wir achtsam, offen, angstfrei, also mit vollem Vertrauen und aus dem Herzen heraus, annehmen sollten. Unsere Wesenheit verdient grösste Beachtung. Sie möchte sich entfalten, damit wir gesunden, unsere Talente als Lebenssinn erkennen und als menschliche Sonnen erstrahlen.

In den Gesprächsrunden unserer WIR-Treffen wollen wir uns gegenseitig informieren, Impulse aufnehmen und weitergeben, um uns weiterentwickeln zu können. Viele Menschen, die sich dafür öffnen, bekommen jetzt intuitive Informationen über ihr Höheres Selbst aus der Ur-Quelle – unsere göttliche Schöpferkraft. Infolge der Transformation oder „Umpolung der Erde“ können wir uns immer deutlicher wieder mit den hoch schwingenden Energien unserer Herkunft verbinden. Wenn uns das gelingt, fliesst diese Erneuerungsenergie in erweiterten Kreisen weiter und verhilft nicht nur uns selbst, sondern auch allen Lebewesen, und der Erde selbst, sich zu regenerieren – wie innen, so aussen…

Der neue Zeitabschnitt, das Wassermann-Zeitalter, wird immer deutlicher spürbar. Es fordert uns auf, uns für unseren wundervollen inneren Kern zu öffnen, damit wir einander erkennen und achten, für das, was wir wirklich sein und verwirklichen können. Als universal-göttliche Wesen tragen wir die stärkste Wirkkraft (Seelenenergie) in Form von allumfassender Liebe in uns, von welcher es in unserer aktuellen menschlichen Gesellschaft mehr als nur mangelt. Ich wünsche mir, dass die Menschheit als Ganzes ihre Energie erhöht, indem sie statt langsam auszubrennen, heilsam zu wirken beginnt und im irdischen Dasein tiefe Erfüllung findet. Du und ich – WIR – können jederzeit damit beginnen…

Das zukünftige Geben und Nehmen soll als achtsamer Austausch auf Herzensebene gelebt werden, was stets von jener Liebe begleitet sei, die Licht, Information, Energie, Bewusstwerdung und Einheit schenkt – allumfassende Liebe. Damit stärken wir unser wahres Selbst und durch Selbst-Vertrauen in die Heilkraft der allumfassenden Liebe erweitern wir den eigenen Horizont. So erkennen wir, wie vielfältig die Möglichkeiten sind, uns selbst hingebungsvoll mit dem eigenen Höheren Selbst zu verbinden. Möge die Heilkraft der Liebe allumfassend fliessen  und sich weiter Raum um Raum erschliessen.

X