Willkommen

Willkommen

LBR

heisst nicht nur
LEBENSBERATUNG BARBARA ROTH
sondern bedeutet auch:

LIEBEN
BEWUSSTWERDEN
REGENERIEREN

mit dem Entwicklungsziel, das
TRANSFORMIEREN
zu erlernen.

Als ich begriff, dass  LIEBE = BEWUSSTWERDUNG bedeutet, also energetisierendes Licht in Bewegung ist…, begann mich diese Erkenntnis innerlich zu bewegen – und meine REGENERATION begann.

Und als ich begriff, dass LIEBE auch eine blaue Farbe hat, weil sie auch eins ist mit dem Element WASSER, öffnete sich das Tor zu meiner inneren Schatzkammer und das TRANSFORMIEREN begann. Schau dir doch auch die weiterführenden Videos von CASSANDRA an, wenn du magst.

Es ist schön zu leben…, noch schöner aber farbig – in Liebe eben!

Ist unser Leben vielleicht dazu da, in Liebe leben zu lernen? Die Liebe wird uns regenerieren, transformieren und schliesslich potenzieren. Von wahrer Liebe erfüllt, können wir uns weiterentwickeln, in gemeinsamer Ergänzung zusammenfliessen, überfliessen und weiterfliessen – überallhin, wo geistige Weiterentwicklung erwünscht ist.

Zu lieben heisst für mich, neutral natürlich und voll bewusst zu werden. Mit dieser Fülle könnte die Menschheit nur gewinnen…

Wir Menschen sind doch eigentlich dafür geschaffen, alles natürliche Leben zu achten und mit Liebe zu ergänzen. Wir können unser Leben selbst erschaffen und sollten Fürsorge tragen für unser eigenes, wie auch für fremdes Leben. Wir können uns selbst dabei weiterentwickeln (potenzieren), damit unser wahres Selbst zu strahlen beginnt. Im Vollbesitz dieser Kräfte können wir Menschen uns selbst regenerieren und werden uns jener universalen transformativen Kraft bewusst, welche auch das ganze Universum stetig weiterentwickelt – immer aus dem inneren Kern heraus.

LIEBE ist…             

L icht
I  ntuition
E nergie
B ewusstsein
E inheit

Am Anfang muss das WASSER sein… 
„Wasser“ ist als Element Wasserstoff (Hydrogenium – „Wassererzeuger“) überall im Universum in unterschiedlichen Aggregatformen vorhanden. In der Astrologie kennt man die blauen Wasser-Elemente KREBS, SKORPION und FISCHE. Wasser steht für den seelischen und emotionalen (empfänglich-aufnehmenden) Bereich – Wasser ist Träger der allumfassenden Liebe = Licht, Intuition, Energie, Bewusstwerdung und Einheit.

Diese wunderschönen Videos von CASSANDRA berühren mich immer wieder sehr tief und lassen mich jene Ebene spüren, auf der WIR Eins sind. Danke CASSANDRA für diese Kostbarkeiten…

X