Aktuell

Aktuell

Zu unseren monatlichen WIR-Treffen:

Der nächste WIR – Workshop findet am Fr, 01. Dezember 2023 statt. Er steht unter dem Titel:

Den Fluss des Göttlichen erschliessen

Anmeldungen nehmen Barbara und Colleen gerne entgegen.
Link zum Flyer

Der weltweite Bewusstseinswandel – und WIR mittendrin…

Wenn wir etwas über unsere spirituelle Zukunft und die Entfaltung darin lernen wollen, kann ich jedem ans Herz legen:
nimm dir die Zeit und höre dir die nebenstehenden 3 Video-Folgen an.

Die darin enthaltenen Informationen bestärken mich auf eine tief seelisch verbundene Weise in meinem Bewusstsein-Erweiterungs-Prozess, den wir als Menschheit JETZT ALLE AKTIV durchlaufen.

Jetzt liegt es an jedem Einzelnen, sich die Frage zu stellen und sich zu entscheiden: Öffne ich mich und wachse ich über meine Körperlichkeit hinaus – oder verschliesse ich mich weiter und lasse diesen ur-natürlichen wie heilsamen Prozess an mir vorübergehen, mit der Konsequenz, dass ich mich weiter in der materiellen Welt der Grobstofflichkeit gefangen halte oder verliere…?

Der spirituell hoch entwickelte Mensch Dieter Broers aktiviert mit grossem Wissen und Weisheit den Samen in mir, der auch in jedem anderen Menschen angelegt ist. Die Zeit der Erleuchtung des Wesenskerns (Höheres Selbst) von uns menschlichen Lebewesen ist angebrochen. Mögen wir also erkennen, dass wir durch intuitives Bewusstsein unser Leben in ein neues lebendiges Licht stellen, das aus sich selbst heraus leuchtet und unsere Körperlichkeit durchflutet. Dann werden wir zu unserem eigenen Licht auf unserem weiteren Lebensweg.

Jeder steht mittendrin in der Eigenverantwortung, sein Potenzial in den universalen Raum auszustrahlen oder weiterhin im grobstofflichen Schatten-Bewusstsein (unbewusst, in der Illusion) weiterzuleben.

X